Senior UX und UI Designer (m/w) mit Frontend-Design-Kompetenz

BayWa AG

Landwirtschaft

Arabellastraße 4

baywa.de

Senior UX und UI Designer (m/w) mit Frontend-Design-Kompetenz BayWa AG München Gestaltung von Oberflächen der Shops und Plattformen der BayWa AG; Identifikation von User-Flows und Entwicklung passender User-Interfaces; Auswertung der Nutzverhalten und Customer-Journey anhand analytischen Vorgehens.

Willkommen In Einem Starken Team Agrar Energie Und Bau Sind Unsere Welt Wir Sind Ein Handels- Dienstleistungs- Und Logistikkonzern: Auf Allen Kontinenten Aktiv Mit 17000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Knapp 15 Mrd Euro Bei Den Erneuerbaren Energien Zählt Der Konzern Europaweit Zu Den Wichtigsten Projektentwicklern Bei Wind Solar Und Biogas Als Starker Partner Vor Ort Ist Die Ebenso In Der Region Verwurzelt - Und Das Seit über 90 Jahren Für Unser Neuestes Ressort Digital Farming Dem Herz Des Digitalen Handelshauses Suchen Wir Für Den Bereich E-business In Unserer Zentrale In München Einen Senior Ux Und Ui Designer M/w Mit Frontend-design-kompetenz Ihre Aufgaben: Gestaltung Von Oberflächen Der Shops Und Plattformen Der Ag Identifikation Von User-flows Und Entwicklung Passender User-interfaces Auswertung Der Nutzverhalten Und Customer-journey Anhand Analytischen Vorgehens Gestaltung Der Oberflächen-strukturen (mock-ups) Und Der Finalen Designs Anpassung Der Vorhandenen Seiten Auf Basis Dedizierter Analytik Aufbau A/b-testing Für Relevante Bereiche Der Seiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Im Interaction-design Informationsdesign Kommunikationsdesign Grafikdesign Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im User Interface/user Experience Design Auf Agenturseite Ausgeprägte Gestalterische Fähigkeiten Und Hohe Technologie-affinität Analytische Selbstständige Und Ergebnisorientierte Vorgehensweise Sicherer Umgang Mit Gängigen Tools Wir Bieten: Ein Umfeld Welches Von Praxiserprobten Experten Strukturiert Aufgebaut Und Genutzt Wird Dort Glauben Wir An Die Möglichkeit Eines Umfangreichen Technologie-stacks Denn Wir Bauen Die Services Der Zukunft Wir Experimentieren Mit Zukunftsweisender Technologie Wir Erfinden Uns Immer Wieder Neu Wir Setzen Neue Zeichen Und Generieren Daraus Mehrwerte Für Ein Dynamisches Und Zukunftsfähiges Unternehmen Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Bei Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Vielfältige Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Haben Und Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen Ein Umfangreiches Trainings- Und Weiterbildungsangebot Sowie Ein Dynamisches Projekt- Und Entwicklungsumfeld Runden Unser Angebot Ab Vervollständigen Sie Unser Team Mit Ihrer Expertise Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Http://jobsde Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Susanne Strauch Telefon +49 (0) 89 9222-3853 Weitere Infos Finden Sie Auch Unter Wwwcom BayWa Agrar Energie Bau Digital Farming E-Business München Bayern Design Designer Webdesign Webdesigner Grafikdesign Grafikdesigner Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Informationsdesign Informationsdesigner Interaction-Design Senior UX Und UI Designer (m/w) Mit Frontend-Design-Kompetenz Gestaltung Von Oberflächen Der Shops Und Plattformen Der BayWa AG Identifikation Von User-Flows Und Entwicklung Passender User-Interfaces Auswertung Der Nutzverhalten Und Customer-Journey Anhand Analytischen Vorgehens München BayWa Agrar Energie Bau Digital Farming E-Business München Bayern Design Designer Webdesign Webdesigner Grafikdesign Grafikdesigner Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Informationsdesign Informationsdesigner Interaction-Design

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen
   BayWa AG (Region Württembergisches Allgä)

Servicetechniker (m/w) konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (München)

Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (
   Psychiatrisches Zentrum Nordbaden (Wiesloch)

Elektronik-Servicefachkraft (m/w/d) für den Osten Deutschlands
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Friedrichstadt)